Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Eisbärin Lili und Mutter Valeska freuten sich über die Geburtstagstorten

Heute am Sonntag, den 11. Dezember 2016 feiert unsere kleine Eisbärin Lili ihren ersten Geburtstag. Sie erblickte am 11. Dezember 2015 gegen 6.00 Uhr das Licht der Welt und wog damals nur etwa 650 Gramm. Mittlerweile wiegt die Jungbärin schon über 100 kg, das entspricht in etwa einem schwergewichtigen Bernhardiner.

Was wäre denn ein Geburtstag ohne Torte und Geschenke! Kurz nach 11.00 Uhr wurde der Schieber geöffnet und Mutter und Tochter stürzten sich begeistert auf die leckeren Eistorten und auf weitere, in Geschenkpapier versteckte Leckereien, die schnell ausgepackt waren.

Die beiden Eistorten wurden mühe- und liebevoll von den Tierpflegern aus mehreren mit Lebensmittelfarbe versetzten Eisschichten inkl. Füllungen aus Fisch, Rindfleisch und Obst gefertigt.

Zurück