Wir verwenden CookiesCookie Details
zurück

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten, Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Notwendige Cookies

Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken

Wir nutzen Matomo um zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird und sie entsprechend zu verbessern.

Schließen

Der Zoo am Meer hat geöffnet!

Besuch nur nach vorheriger Online-Anmeldung möglich. (Zahlungsmöglichkeiten: Paypal oder Kreditkarte).

Für eine Online-Buchung klicken Sie bitte hier!

Häufig gestellte Fragen

  1. Muss beim Besuch ein negatives Testergebnis vorgelegt werden?
    Nein, es muss kein negatives Testergebnis vorgezeigt werden.

  2. Ist der Aufenthalt im Zoo zeitlich begrenzt?
    Nein.

  3. Muss man im Zoo eine Maske tragen?
    Es besteht nur in geschlossenen Räumen (Zooschule, Zooshop und Nordsee-Aquarium) eine Maskenpflicht. Erwachsene müssen eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske tragen, Kinder von 6-14 Jahren eine Alltagsmaske.

  4. Ist der Spielplatz geöffnet?
    Der Spielplatz ist geöffnet. Die Hygienemaßnahmen (wie im restlichen Zoo) sind einzuhalten.

  5. Können zurzeit Jahreskarten gekauft werden?
    Jahreskarten können an der Kasse gekauft werden. Sollte es aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein, dass eine Jahreskarte direkt erstellt wird, erhält der Kunde einen Gutschein. Dadurch entstehen keine Nachteile, im Gegenteil, der Kunde kann bis zu Erstellung (bei einem seiner nächsten Besuche) durch Vorzeigen des Gutscheines in den Zoo. Die Laufzeit der Jahreskarte beginnt erst ab Ausstellung (365 Tage). Für Jahreskarten-Inhaber gilt auch die Testpflicht!

  6. Einlass ist nur nach vorheriger Online-Buchung möglich. Was ist mit den Menschen, die das nicht können?
    Wir empfehlen in jedem Fall, Online ein Ticket zu kaufen. Nur mit einem Online-Ticket hat man eine Garantie, dass einem der Eintritt in den Zoo gewährt wird. Zudem haben wir täglich ein kleines Kontingent an Karten zur Verfügung, die direkt an der Kasse gekauft werden können. Da wir nur eine bestimmte Anzahl von Menschen in den Zoo Eintritt gewähren dürfen, kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem man an die Kasse kommt, bereits alle Tickets, die an der Kasse erhältlich sind, verkauft sind.

  7. Können Gutscheine bei der Online-Buchung berücksichtigt werden?
    Wenn man auf der Website ein Online-Ticket bucht, kann man auswählen, dass man einen Gutschein einlösen möchte. Man erhält ein Ticket mit einem 0,- Euro- Wert. Der Gutschein muss an der Kasse an dem Tag des Besuchs abgegeben werden.

  8. Muss ich das Ticket ausdrucken?
    Nein, das Ticket muss nicht ausgedruckt, sondern kann auch an der Kasse auf dem Handy vorgezeigt werden.